SEO Consulting. Nutze praxisbezogene Strategie- und projektbegleitende Umsetzungsberatung aus einer Hand.

Schon in der Sesamstraße heißt es: „Wer nicht fragt, bleibt dumm“. Also frag‘ einfach nach, wenn Du etwas nicht ganz verstanden hast. Aber aus irgendeinem Grund ist SEO für viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln und nur wenige geben ihre Unwissenheit zu.

SEO keine Zauberei, sondern harte und konsequente Arbeit.

SEO fuer Dich. SEO Consulting. Ich biete Dir praxisbezogene Strategie- und projektbegleitende Umsetzungsberatung aus einer Hand

Selbstverständlich kannst Du Einfluss auf deine Sichtbarkeit im Internet nehmen.

Und selbstverständlich kannst Du wissen, wonach genau Deine Kunden suchen. Welches Keyword verwendet wurde, um zu Deinem Angebot zu gelangen.

Am Anfang jeder Eingabe in eine Suchmaschine steht immer das Interesse an einem Produkt, einer Dienstleistung oder generell an einem bestimmten Themengebiet. Fast jeder Onlinenutzer greift heute auf die Trefferlisten von Google & Co. zurück.

Und mit den richtigen Keywords und entscheidenden SEO-Maßnahmen ist sichergestellt, dass potentielle Kunden in den Weiten der Onlinewelt zu Dir finden. Für mehr Besucherströme und Traffic auf deiner Website und letztendlich auch mehr Umsätze.

Beim SEO Consulting ermittle ich genau die Keywords, die potentielle Kunden genau zu Deinem Angebot führen und so Deinen Geschäftserfolg nachhaltig steigern.

Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung als Internet Marketer mit Dir.
Mein Geschäftsprinzip als Marketer (Marketeer) ist es eigene Web-Businesses zu betreiben. Da gehört umfangreiches Suchmaschinenmarketing und ständige Optimierung der Seiten zum Tagesgeschäft einfach dazu, um dauerhaft erfolgreich in den Trefferlisten der Suchmaschinen möglichst weit vorn zu sein.

Anders als SEO-Agenturen mit ihren meist rein technisch versierten Programmierern und dem Fachwissen von Google-qualifizierten Mitarbeitern weiß ich aus eigener Erfahrung, aus der tagtäglichen Praxis und nicht theoretischem auswendig gelernten Wissen, was wirklich funktioniert.

Das Ziel meiner Beratung ist ein schlüssiges und auf deine Bedürfnisse und Unternehmensziele exakt abgestimmtes SEO Konzept, welches Dir und Deinem Unternehmen dauerhaften Erfolg beschert.

Egal, ob Du am Beginn eines Projektes eine intitiale Startunterstützung benötigst oder projektbegleitende Umsetzungsberatung bei bereits bestehenden Webseiten.

Mein Leistungsangebot.

Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, was folgende pragmatische Leistungen beinhaltet:

  • Analyse deiner Webseite oder deines Online-Shops
  • Analyse Deiner Mitbewerber und des Marktumfeldes
  • Ideen für zielgerichtete und nachhaltige Optimierung deiner Website / deines Shops
  • Anleitung zum Finden treffsicherer Keywörter
  • Wege zur Überwachung deiner Platzierungen in den Suchmaschinen
  • SEO-Handlungsempfehlungen anhand vorliegender SEO-Berichte
  • Anpassungsempfehlungen bei bereits eingesetzten SEO-Maßnahmen unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen

 

 

Fachkundiges SEO-Consulting – aus der Praxis für die Praxis – in allen für Dich relevanten SEO Fragestellungen.

Auf Wunsch unterstütze ich Dich dabei nicht nur kurzfristig sondern begleite Dich auch gerne langfristig. Denn nur dauerhaftes SEO und regelmäßiges Überprüfend deiner Maßnahmen sichert langfristigen Erfolg im Netz.

Solltest Du das Thema SEO langfristig lieber nur in Deine eigenen Hände nehmen wollen, dann lehre ich Dich, wie Du dein eigener SEO-Experte werden kannst. Siehe SEO Training.

Falls Du aber selbst keine personellen und zeitlichen Ressourcen für diese Aufgabe bereitstellen möchtest, dann findest Du in mir deinen unabhängigen SEO-Partner von der Beratung, Konzeption und Umsetzung bis hin zur laufenden Betreuung deines SEO-Projektes. Siehe SEO Service.

Zu meinem Leistungsangebot auf der Website „SEO fuer dich“ gehört ebenfalls SEO Consulting. Da kannst Du praxisbezogene Strategie- und projektbegleitende Umsetzungsberatung für Deien Zwecke nutzen. Alles aus einer Hand. SEO keine Zauberei, SEO ist harte, konsequente und fortlaufende Arbeit. Beim SEO Consulting ermitteln wir genau die Keywords die potentielle Kunden zu Deinem Angebot führen. Ziel ist natürlich die Steigerung Deines Geschäftserfolg.